Top Ten Thursday am 03.08.2017

toptenthursday

10 Bücher, die als letztes bei mir eingezogen sind

Von diesen Büchern sind sogar schon zwei wieder ausgezogen, da ich sie ausgeliehen, gelesen und bereits zurück gegeben habe. ;o) Insgesamt hab ich vier schon gelesen, meine aktuelle Lektüre
(Wildblumensommer) ist dabei, und von Kristina Günak möchte ich auf jeden Fall auch bald mein erstes Buch lesen.


das erbederdunkelheitwer weissschonwiemanliebewirst dudaseinder naeher
theone
sie michanwildblumensommerdas leuchteneinersommernachtso grosswiedeinetraeumebegin again

 

Kommentare (2)

  1. Silke

Hallo Melanie,

dann komme ich doch jetzt, wenn auch etwas verspätet, dazu, mein Kommentar doch noch bei dir zu lassen.

Ich bin schon sehr gespannt, auf Das Leuchten einer Sommernacht, vor allem, wenn du sagst, wie gut es ist. Von deinen Büchern...

Hallo Melanie,

dann komme ich doch jetzt, wenn auch etwas verspätet, dazu, mein Kommentar doch noch bei dir zu lassen.

Ich bin schon sehr gespannt, auf Das Leuchten einer Sommernacht, vor allem, wenn du sagst, wie gut es ist. Von deinen Büchern liegt noch Wildblumensommer bei mir, Der Näher habe ich gelesen und fand ihn sehr spannend und Feel Again darf mit in den Urlaub, das lese ich gerade.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. Super User    Silke

Hallo Silke,
das ist aber schön, dass Du nochmal vorbei gekommen bist.
"Wildblumensommer" habe ich heute beendet und finde es wunderschön, darauf kannst Du Dich bestimmt freuen.
Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende,
Melanie

  Anhänge
 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com