Musik zum Wochenende (2)

Der Sommer braucht einen Sommer-Song, oder!? Nein, bei mir ist und war es nicht Despasito, finde es zwar nicht schlecht, aber spätestens nach zwei Wochen konnte ich es nicht mehr hören, da es rauf und runter gespielt wurde. Mein Hit kam etwas später und ich mag ihn immer wieder hören. Für mich ist Sun comes up von Rudimental feat. James Arthur der Sommer-Liebling. James Arthur mag ich schon lange sehr gerne, von daher freut es mich, dass er mir die schönste Jahreszeit mit einem seiner Songs bereichert hat. Hiermit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Ich genieße heute meinen letzten Urlaubstag, bevor ich ab Montag elf Tage arbeite, und dann wieder eine Woche frei habe und sogar nach Ameland fahre. :o) 

Musik zum Wochenende

Ich möchte Euch an dieser Stelle mal mehr mal weniger regelmäßig, aber immer am Freitag Musik vorstellen, die mir wichtig ist und die ich besonders mag. Heute fange ich an mit Johannes Oerding. Auf ihn bin ich erst Ende 2015 aufmerksam geworden, als wir Karten für das Revolverheld Unplugged-Konzert in Oberhausen bestellt haben. Auf der CD singt er gemeinsam mit der Band Sommer in Schweden, was mit in der Version wunderbar gefällt. Leider war er nicht als Gast in Oberhausen dabei, aber seitdem höre ich seine Musik mit wachsender Begeisterung. Ich mag seine Texte und seine Stimmt und ganz besonders die Tatsache, dass er etwas in mir berührt. Ich höre seine Lieder und erinnere mich an viele Dinge, die vor langer Zeit passiert sind. Er macht mich auf eine wohlig-angenehme, manchmal aber auch etwas traurige Art sentimental. Es gibt einige Songs, die ich ganz besonders von ihm mag, dieses ist einer davon:  

Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com