Weihnachtswichtelei

wichtelbild seitenweise

Wie fast jedes Jahr habe ich auch heuer wieder an einer wunderschönen Wichtelaktion teilgenommen, welche von meiner lieben Bloggerkollegin Petra (*seitenweise*) organisiert wurde. Mit acht Teilnehmern sind wir eine überschaubare Wichtelgemeinde und so wie es aussieht, hat jeder pünktlich sein Geschenk erhalten und ist hoffentlich zufrieden damit. Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen, habe ich doch wirklich wunderschöne Sachen und ein tolles Buch bekommen. Seht selbst:

So kam das Päckchen am Montag bei mir an:
IMG 3075
IMG 3076
Unter sehr schlechtem Licht seht Ihr hier ganz viele kleine bis mittelgroße Päckchen und eine schöne Weihnachtskarte.
IMG 3078
Der Inhalt der vielen Geschenke hat mich ganz doll gefreut. Ein schöner Haufen mit allem was eine Leseratte gut gebrauchen kann. ;o)
IMG 3080
Tolle Lesezeichen in ganz tollem Design. Ich sammle ja Lesezeichen und hab noch keine die annähernd von den Farben her so aussehen.
IMG 3081
Ich glaub das sind Schwimmkerzen, auf jeden Fall duften sie ganz toll und sind von Yankee Candle.
IMG 3082
Noch ein Lesezeichen, diesmal eines mit Perlen auf Drahtschnur. Auch total schön!
IMG 3083
Ein paar leckere Naschereien dürfen auch nicht fehlen:
IMG 3085
Und natürlich Tee auf der anderen Seite. ;o)
IMG 3087
Vier super-schöne Buch-Aufkleber, die mir wahrscheinlich viel zu schade zum Verkleben sind. Ich denke, dass sie erstmal in meine Lesezeichenbox wandern. 
IMG 3088
Und zu guter Letzt das Buch Sonntags bei Sophie von Clara Sternberg. Das tolle Cover bringt echt Farbe in diese tristen Dezembertage.
IMG 3089
Liebe Ines, ich möchte mich ganz lieb bei Dir für das tolle Wichtelgeschenk bedanken. Du hast mir eine große Freude gemacht und alles super-gut ausgesucht! Leider kann ich Dich nicht verlinken, da Du keinen Blog hast, aber ich werde Dich bei Lovelybooks verfolgen. ;o) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück für das neue Jahr. Ich hoffe, dass Du ebenfalls soviel Glück mit Deiner Wichtelmama hast und ein schönes Geschenk auspacken durftest. 

Und natürlich auch ein dickes DANKE an Petra, die so lieb war und alles in die Wege geleitet hat, damit jeder pünktlich zu Weihnachten ein Wichtelgeschenk unter´m Baum liegen hat. 
seitenweise banner

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen